powered by innovanic.de

Neuer Eintrag

Gesamtwertung:
43 mbswerner1 mbswerner1@unitybox.de
Bewertung:
Hallo Uwe
Ich bin Sprachlos, die Videos gefallen mir und auch sonst ist auf Deiner Seite alles Top. Hier werde ich öfter mal reinschauen.

Gruß aus dem Sauerland

Werner
Bruchhausen/Ruhr, 09.01.10

42 M. Knuth
Bewertung:
Hallo! Wirklich eine wunderschöne Anlage- mit viel Liebe gestaltet! Allen Modellbahnfreunden einen guten Rutsch ins Jahr 2010!
NRW, 31.12.09

41 Torsten Frenzel info@mbf-bremen.de http://www.mbf-bremen.de
Bewertung:
Hallo Uwe,
frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
Und das uns unser Hobby weiterhin viel Spass bereitet.
Viele Grüße aus Bremen von den Modelleisenbahnfreunden Bremen e.V.
Bremen, 23.12.09

40 Jörn cleansweeper@t-online.de http://www.schalkewemser.jimdo.com
Bewertung:
Eine sehr schöne Anlage haben sie gebaut.
Schön fand ich das Youtube-Video, mit den Aufnahmen aus der Vogelperspektive. Die Kameraeinstellungen waren einfach genial. Freue mich schon auf weitere Videos.

MfG Jörn
NRW, 15.11.09

39 florian florianzornow@ymail.com
Keine Bewertung
ich winde das was ihr da angefertigt hab ist ein ganz schönes ding und möchte euch sagen das ich es cool finde. geile arbeit und habe mahl ne frage an euch wie heißt der Titel des Hintergrundliedes bei dem Video bei Youtube.
wolgast, 06.11.09

38 Hans Fengel http://www.3fengel.de
Bewertung:
Eine 1. Klasse Modellbahn mit tollen Details und einer ausgewogenen, super detaillierten Landschaft. Die Bilder und professionellen Filme laden dazu ein, die Anlage auch mal live zu sehen.
Viel Spaß weiterhin wünscht
Hans
www.3fengel.de
Odenwald, 03.11.09

37 Alfons S. alfo.schwarz@web.de
Bewertung:
Hallo Uwe,
zu der Ausstellung im Dillinger Lokschuppen: deine 'unsere' Anlage war nicht die Größte, von der Fläche her, aber.... sie war doch die Größte! von der Detailierung, Genauigkeit, Realität, Fahrbetrieb, ja von der gesamten Optik. Großes Kompliment für deine Arbeit. Und übrigens, die Tage des Aufbaues, der Ausstellung und des Abbaues haben Spaß gemacht.
Gut Schiene, Alfons
Hemmersdorf, 26.10.09

36 Bernhard bernhard@blueyonder.co.uk
Bewertung:
A very nice example of what can be done with a lot of effort. Truly a fine example of HO Modelling. A very interesting track layout in a quite small space and a good combination of getting a lot in but not overcrowding. Something to be truly proud of. Long may it keep you occupied and amused. Bernhard.
England., 26.10.09

35 Bernhard K.
Bewertung:
Klasse Bildergallerien mit fabelhaft-amüsanten Kommentaren von "Altburg on Tour" auf der Jubiläumsveranstaltung der Eisenbahnfreunde Dillingen im Lokschuppen. Damit hat man auch noch Erinnerung u. Freude an dieses unvergessliche WE - Grüsse vom 3ten "Fahrdienstleiter"
Beckingen, 23.10.09

34 Christoph
Bewertung:
Tolle Anlage,

bin immer noch hin und weg, seit ich sie Gestern in Dillingen live gesehen habe. Die mit Abstand schönste Anlage auf der ganzen Ausstellung
Konnte mir viele Anregungen mit nach Hause nehmen.

Freue mich schon auf die nächste Ausstellung!

LG Chris
Blieskastel, 19.10.09

Gehe zu Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


iV Guestbook 4.1
iV Guestbook Theme | Admincenter
Copyright © 2008 www.innovanic.de