powered by innovanic.de

Neuer Eintrag

Gesamtwertung:
53 Helmut helmutlb@web.de
Keine Bewertung
Servus Heinz Besen alias Uwe,

klasse Videos und tolle Homepage!

Alter Modelbahnfreund lass mal was von Dir wieder hören!!!

Gruß

Helmut
Swissmichel
Hessen, 31.03.10

52 Michael pit_bull_gym@gmx.de
Bewertung:
Ich muss wirklich sagen,und das kommt vom ganzen herzen nur noch GEIL 1000Sterne wenn man sowas sieht!!!!!!!!!!!!!ich ziehe denn hut vor dir
Aachen, 31.03.10

51 Manni manfred-rueger-n@t-online.de http://www.mannis-n-bahn.de
Bewertung:
Hi Uwe,

hab mal wieder rein geschaut! ... man Deine Videos sind so was von Geil! Ich wünschte ich hätte auch welche in dieser Qualität von Mannis N-Bahn! Daumen hoch!!! Echt Klasse!

Grüssla Manni

Oberfranken, 02.03.10

50 foxofinfinety foxofinfinety@gmail.com http://dwim.foxofinfinety.com
Bewertung:
The layout is really beautiful.
I which I had the space to make something like this.

also nice work on the site.
22.02.10

49 Sören http://modellbahn-lockpicken.jimdo.com/
Bewertung:
Hallo Uwe,

sehr gute Hompage hast du da! :)
Ich finde alle deine Videos super die du hast!
Vielleicht ein Vorschlag habe ich!

Die Starseite etwas umgestalten! Ich würde diese Flaggen Deutsch und English an die Seite machen!

5*****

Gruss Sören

Ps.: Danke nochmal für dein Kommentar auf meiner Hompage.
Wittmund, 18.02.10

48 Bernhard K. bb1962@t-online.de
Bewertung:
Hi Uwe,

starker Auftritt mit der Neugestaltung Deiner Homepage, wie ich finde voll gelungen
Und Deine tolle Modellanlage ist der Ansporn für meine gerade in den Kindheitsschuhen steckende Modellanlage.

Allzeit Gut Dampf,
Bernhard,
(Ehrenbürger der Stadt Altburg)
Oppen, 05.02.10

47 Hofmann puu.hofmann@gmx.de
Bewertung:
Hallo Herr Braun ,
ich bin nach wie vor begeistert von Ihrer Anlage und der Präsentation auf Ihrer homepage.
Gruß Uwe Hofmann
Beckingen, 03.02.10

46 Roststab schublok@online.de
Bewertung:
Hallo Uwe,

ein ganz, ganz dickes Lob für Deine Anlage, Videos und diese Homepage. Ich habe alle diese Dinge genossen und mir Anregungen für meine zukünftige Anlage geholt. Der Maßstab 1:1 wird mir auf die Dauer zu anstrengend.

Aber nichts ist so perfekt, daß man es nicht noch verbessern könnte. Drei Dinge sind mir aufgefallen, die nicht ganz der Realität entsprechen.

1. Schlackegrube gehört in die BW-Zufahrt neben den Wasserkran. Die Bekohlung könnte man eher separat aufstellen.

2. Da wir grade beim Wasser sind. An den Bahnhofsgleisen habe ich keine Wasserkräne gesehen. Die sind aber bei Dampflokbetrieb unerläßlich.

3. Stichwort Bahnhof. Güterzüge fahren im Regelfall nicht an Personenbahnsteigen vorbei sondern über besondere Gleise. Um das auf Deiner Anlage zu ermöglichen, solltest Du auf beiden Seiten des Bahnhofs eine Möglichkeit schaffen, um vom Durchgangsgleis am EG zum entferntesten Gleis auf der anderen Seite und zurück zu gelangen.

Weiterhin viel Spaß und Freude mit der Bahn und der Filmerei wünscht

Roststab
Essen, 29.01.10

45 Michael
Bewertung:
Das ist wirklich eine wunderschöne Anlage.
Noch dazu fällt ein sicheres Händchen für ausgezeichnete Fotos und darüber hinaus toller Filme auf. Seit Jahren suche und finde ich Modellbahnen im Internet, das ist meist an Wochenenden eine Art Hobby geworden. Sehr vieles fand ich schon, nun gibt es ein festes Bookmark mehr in meiner Liste. Übrigens auch die Webseite ist sehr gelungen.

Vielen Dank für die Einblicke,
einen lieben Gruß aus dem Ruhrgebiet!
Michael
Mülheim, 25.01.10

44 Nilles Michael info@schlosserei-nilles.de http://www.schlosserei-nilles.de
Bewertung:
Hallo und Guten Tag,
Perfekte Anlage muß man zugestehen,
Leider habe ich es als Saarländer verpaßt nach Dillingen zu kommen. Da ich schon Jahre eine
Anlage suche die bei mir paßt, so ist die Deine
ein Vorbild. Keine Angst ich baue sie nicht nach. Frage : Ist es möglich diese Anlage zu besichtigen, würde gerne vorbeikommen.
Vielen Dank
Freundliche Grüße aus Oberleuken
Michael Nilles
Perl/Oberleuken, 09.01.10

Gehe zu Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


iV Guestbook 4.1
iV Guestbook Theme | Admincenter
Copyright © 2008 www.innovanic.de