powered by innovanic.de

Neuer Eintrag

Gesamtwertung:
83 Manuel rohde.manuel@web.de
Keine Bewertung
Hallo Uwe

Die Traktorwerkstatt: eigenbau oder ein bausatz also ich muss schon sagen dein modellbahn ist sehr beeindruckend.

gruß manu
du kannst mir gerne eine e-mail schreiben
28.12.10

82 Stefan
Bewertung:
Hallo,

ich bin durch zufall über Youtube auf die Modellanlage gestoßen und muss sagen eine wirklich sehr gelungene Anlage. Vorallem in den vielen Details wirklich überzeugend.

Was ich aber ganz besonders klasse finde ist das Video "Flug über Altburg", das ist sowas von gelungen und macht das betrachten richtig spannend. Die Musikwahl ist super, mir gefällt die Musik so gut das ich das Lied auch unbedingt möchte. Können Sie mir Sagen um welches Lied es sich bei dem Überflug und bei dem Trailer handelt?

Viele Grüße
Stefan
21.12.10

81 Andreas
Keine Bewertung
Hallo Uwe,

meinen ganz großen Respekt! Einfach toll! Wenn ich doch nur erstmal halb soweit wäre ... Ich meinerseits habe mir den Bahnhof Hermeskeil vorgenommen (Hermeskeil sagt dir bestimmt etwas) - ein ehrgeiziges Projekt in H0-Zweileiter (DCC), allerdings von der Fläche viel kleiner als bei dir (4,50 x 1,75 m in zwei Ebenen).

Bei dir gefallen mir besonders die perfekten Details, der Gesamteindruck der Anlage einschl. Hintergrund - und die starken Videos von all dem natürlich!

Herzliche Grüße vom Niederrhein -
Andreas
Korschenbroich, 19.12.10

80 Jörg
Bewertung:
Hallo!
Bin durchs stöbern im Internet auf die Seite gestoßen, da ich vor habe, Modellbahn anzufangen. Deine Seite hat mich darin bestärkt. Die ganze Detailverliebtheit und guten Umsetzungsideen motivieren ein, selbst etwas zu erschaffen. Spiele seit einer Woche mit dem Gedanken, mit diesem tollen Hobby anzufangen. Selbst meine Frau ist sehr begeistert und haben bald ein gemeinsames Hobby.
Ich bedanke mich für die tolle Seite und wünsche weiterhin viel Bauerfolg und einen schönen 4. Advent.
Lauenau, 19.12.10

79 Hans-Peter hapestein@t-online.de
Bewertung:
Hallo!
Also deine Anlage macht mich sprachlos, echt super. Und die Videos sind wirklich meisterklasse. Ich baue auch derzeit eine Märklin H0 Anlage im Keller auf. Wie hast du eigentlich die BR 94 von Fleischmann mit einem Schleifer versehen können? Ist dafür genug platz drunter?
Wie geht es weiter mit deiner Anlage?
Planst du noch eine Erweiterung?
Mach weiter so und viel Spaß mit der Anlage!
HaPe
Büchel, 18.12.10

78 heinz
Bewertung:
Einfach Super!

Weiter so. Freue mich auf das nächste Video

viele Grüße

Heinz
13.12.10

77 Bernhard K
Bewertung:
Is ja esch dä Wahnsinn un die Kuhweid' hat ihre Wasserkrepp
Kann nur sagen: Hut ab - super Uwe, so reich an Details macht's noch mehr Spass Deine Modellanlage zu erleben.
LG und noch eine schöne Adventszeit,
Bernhard (Ehrenbürger von Altburg)
Beckingen, 13.12.10

76 Roberto Justo Robiolo rjrobiolo@gmail.com http://ferroamigos.blogspot.com/
Bewertung:
Congratulations! A magnificent model railway and a great website.
The videos are of professional quality I loved.
Best regards from Argentina
19.11.10

75 tomtown tomintown@gmx.net
Bewertung:
Ich plane gerade eine Anlage - allerdings in Spur N - und bin von deiner Anlage begeistert - einfach klasse - ein sehr guter Streckenplan und eine tolle Landschaft ...

Was machst du eigentlich, wenn der neue Bauabschnitt fertig ist? Verkaufen und ne neue Anlage bauen... :-)

Tom
bremen, 22.10.10

74 Wolfgang wolfgang.bork@gmail.com
Bewertung:
Hallo, eine absolute perfekte und ganz tolle Anlage. Wer sich mit diesem Hobby beschäftigt, der weiß wieviel Arbeit hinter einer solchen tollen Anlage steckt. Also mein wirklich ganz ganz ganz großes Kompliment.
Grüße
Wolfgang
Cincinnati-USA, 16.10.10

Gehe zu Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


iV Guestbook 4.1
iV Guestbook Theme | Admincenter
Copyright © 2008 www.innovanic.de